Dein Hund im Blick 

Ernährungsberatung und  Training für Hunde

Vielen Dank für deinen Besuch bei  Dein Hund im Blick

Das Wohlergehen deines Hundes liegt im Verständnis für ihn!


Der Hund... der beste Freund des Menschen. Als Freund  hat er auch verdient, dass es ihm gut geht, er sich verstanden fühlt und ein langes und gesundes Leben führen kann.

Sowohl beim Verständnis als auch bei der Gesundheit, kann ich dich als Hundetrainerin und Ernährungsberaterin für Hunde unterstützen. In meinen Berufsjahren als Hundetrainerin habe ich oft festgestellt, dass die Ernährung viel mit dem Verhalten deines Vierbeiners zu tun haben kann.

Ich freue mich darauf, dich und deine Fellnase ein Stück zu begleiten und wünsche nun viel Spaß beim Durchstöbern von  

Dein Hund im Blick.

Verena Kleiner

E-Mail
Anruf
Infos